Social Media – Sponsored Post

Profitieren Sie von der hohen Markenbekanntheit der CNV Medien auf Facebook und Instagram. Hohe Reichweite und Interaktion garantiert.

Mit einem „Social Media – Sponsored Post“ haben Sie die Möglichkeit, eine breite Masse über Social Media zu erreichen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, um passend zu Ihren Wünschen, die perfekte Präsenz zu erlangen. Unser Social-Media Team erstellt Ihnen gerne ein passendes Werbemittel inklusive Text.

• Derzeit haben Sie die Chance ca. 40.000 Abonnenten auf Facebook & Instagram zu erreichen – Tendenz steigend
  • Durch die Kommunikation können Sie mit Nutzern und potenziellen Kunden in Kontakt treten. Informieren Sie über aktuelle Angebote und Neuigkeiten im Unternehmen.
  • Profitieren Sie vom Know-how unseres Social-Media Teams. Wir erstellen für Sie Ihre Anzeige oder Kampagne nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Weiterführende Informationen zu Reichweiten, Preisen und der Anzeigen-Erstellung finden Sie in unserem PDF.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich.

Ihr Ansprechpartner:

Nico Beckmann