Mediabox – Digital Out of Home

Mediabox – Digital Out of Home

Die CNV Mediabox: Ihr Display. Ihr Programm. Ihr Erfolg.

An immer mehr Orten begegnen Ihnen prominent platzierte Mediaboxen – große Bildschirme, die alle Blicke auf sich ziehen. Werben Sie genau dort, wo sich Ihre Kunden aufhalten – im Fitnessstudio, beim Arzt und im Hotel. So erreichen Sie Ihre Zielgruppe auch mit kleinen Budgets und ohne Streuverlust. Ihr Werbespot wird gemeinsam mit regionalen Nachrichten präsentiert und dadurch nachweislich besser wahrgenommen.

Jeder Bundesbürger kommt innerhalb einer Woche mindestens einmal mit einem DOOH-Werbeträger (Digital Out of Home) in Berührung. So werden etwa 60% der Bevölkerung durch digitale Außenwerbung erreicht.

Weiterführende Informationen finden Sie in unserem Buchungstemplate oder auf media-box.de/cnv/.

Ihr Ansprechpartner:

Nico Beckmann
Media Sales Manager

Tel.: 04721 – 585 226
E-Mail: nbeckmann@cuxonline.de


Ihre Vorteile auf einen Blick

 

Zielgruppengenaue Werbebotschaften

Ob morgens beim Bäcker, mittags im Einzelhandel oder abends im Fitnessstudio – Sie entscheiden selbst, wo, wann und wie oft Ihre Werbung ausgestrahlt werden soll. Durch uns platzieren Sie Ihre Werbebotschaften zielgruppengenau bei den Konsumenten.

Werbung für jedes Budget

Egal ob Klein- oder Großunternehmen – wir haben das passende Angebot für Sie! Durch unser großes Netzwerk bieten wir für jedes Werbebudget die gewünschte Vermarktungsplattform.

„Pay per Play“-Garantie

Wir überprüfen genau, welcher Ihrer Spots wo und wie oft ausgespielt wurde. So zahlen Sie garantiert nur für Ihre tatsächlich ausgespielte Werbung.


Technische Anforderungen

Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Erstellung für Ihren Spot. Sollten Sie für Ihren Werbespot Ihre eigenen Unterlagen liefern, beachten Sie bitte folgende Anforderungen.

Bild Spots:
Dateiformat: JPG
Auflösung: 1920×1080 Pixel (quer)

Video Spots:
Dateiformat: MP4
Auflösung: 1920×1080 Pixel (quer)
Codec: H.264
Framerate: 25 fps
Bitrate: < 30 Mbit/s
Max. Dateigröße: 100 MB

Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihr Werbespot ohne Ton wiedergegeben wird und uns mindestens 48 Stunden bzw. zwei Werktage vor der ersten Ausspielung vorliegen muss.