Digital aufgeLaden

Sichern Sie sich jetzt Ihren Zuschuss mit uns als autorisiertes Beratungsunternehmen für „Niedersachsen Digital aufgeLaden“.

im Wert von bis zu 2.500 €

Individuelle Experten-Beratung für den stationären Einzelhandel – wir übernehmen die Antragsstellung.

FÖRDERUNG BEANTRAGEN

1. Antrag stellen
Sie schließen gemeinsam mit uns als autorisiertes Beratungsunternehmen einen Beratungsvertrag ab. Anschließend holen wir eine unterschriebene De-minimis-Erklärung bei Ihnen ein. Wir stellen als Ihr autorisierter Berater den Antrag auf die Bewilligung der Förderung einer Digitalisierungsberatung bei der NBank.

2. Antrag stellen
Die Unterlagen werden durch die NBank geprüft und wenn alle Förderungsvoraussetzungen erfüllt sind, erhalten Sie die Bewilligung der Förderung und eine De-minimis-Bescheinigung. Die Digitalisierungsberatung wird mit einer Standortbestimmung, einer Potenzialanalyse und darauf aufbauenden Handlungsempfehlungen durchgeführt. Wir erstellen als Ihr Beratungsunternehmen einen Beratungsbericht, den Sie im Anschluss erhalten.

3. Nur die Mehrwertsteuer bezahlen
Sie erhalten eine Rechnung von maximal 2.500€, von der Sie nur die Mehrwertsteuer zahlen müssen. Wir kümmern uns als Ihr autorisiertes Beratungsunternehmen um den Schlussbescheid der NBank. Sie müssen dazu nur noch einen Verwendungsnachweis für uns unterschreiben.

Ihr Ansprechpartner:

Nico Beckmann
Media Sales Manager

E-Mail: nbeckmann@cuxonline.de

So führen wir Sie zu MEHR Erfolg.

Im Rahmen des Förderprogramms „Niedersachsen Digital aufgeLaden“ ist es uns möglich Sie in folgenden Bereichen zu unterstützen. Hierbei werden Ihnen Fördermittel von bis zu 2.500,00 € (exkl. MwSt.) für unsere beratenden Leistungen zur Verfügung gestellt.

Onlinemarketing

Erzielen Sie mehr regionale Sichtbarkeit mit digitalen Werbeanzeigen.

SEO

Machen Sie Ihren Online-Auftritt mit der richtigen Wortwahl in den großen Suchmaschinen wie Google und Bing besser auffindbar.

Webdesign

Schaffen Sie sich einen Online-Auftritt mit einer eigenen Website.

Onlineshops

Bieten Sie Ihre Produkte online an und erreichen Sie potenzielle Kunden über einen weiteren Vertriebskanal.

Social Media

Erhalten Sie Hilfe für Auftritte und Anzeigen in den Sozialen Medien für mehr Sichtbarkeit.